Bookmark and Share

Unser Unternehmen mit Familientradition

Baumeister Ing. Anton Larcher trat nach dem Abschluss seines Präsenzdienstes in das Unternehmen seines Schwiegervaters Anton Unteregger ein. Dieser gab sein ganzes Wissen über Rauchfangtechnik an Anton Larcher weiter. Nach dem Tod seines Schwiegervaters suchte Anton Larcher weitere Herausforderungen. Um sich beruflich weiterzuentwickeln, absolvierte er 1993 die Baumeisterprüfung mit Auszeichnung. Im selben Jahr gründete er die Ing. Anton Larcher GmbH.


Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, wurde 1994 eine Filiale des Unternehmens in Salzburg gegründet. Rund 2 Jahre später wurde die Filiale zum eigenständigen Unternehmen ausgebaut und in Ing. Larcher & Kreft GmbH umbenannt.


Im Jahre 2000 trat Sohn Christoph Larcher ins Unternehmen ein. Das Wissen und Know-how der Rauchfangtechnik konnte nun an die dritte Generation weitergegeben werden.


Unter dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ entwickelte sich im Laufe der Jahre der Familienbetrieb von der reinen Rauchfangtechnik zu einem Anbieter von Bauleistungen in allen Bereichen.


Die Larcher Bau- und Rauchfangtechnik GmbH ist ein nach dem Qualitätssystem „Qualitäts-Handwerk Tirol – geprüft“ zertifiziertes Unternehmen. Wir sind qualifizierte Baumeister, Zimmermeister, Platten- und Fliesenleger sowie Maler und Anstreicher. Zu fairen Preisen leisten wir mit hochwertigen Baustoffen ausgezeichnete Arbeit und erzielen damit hohe Kundenzufriedenheit.